Kim Wasser- Rochner

Mein Name ist Kim Wasser-Rochner. Ich bin 30 Jahre alt und habe mit sechs Jahren mit der Reiterei angefangen. Zunächst im Klassischen Reitstil, mit 14 Jahren dann in der Westernszene.

Im Jahr 2011 legte ich meine Prüfung zur Pferdewirtin Zucht und Haltung ab. Nach Abschluss meiner Ausbildung ging ich für 3 Monate in die USA zu Jim Dudley um meine Kenntnisse zu erweitern. Mit dem Beginn des Jahres 2012 wechselte ich zu Volker Schmitt Reining Horses und arbeitete dort als Co-Trainerin.

Zu meinen Erfolgen zählen:


- Mehrfache Niederländische Meisterin

- Mehrfache Niederländische Vizemeisterin

- Mehrfache Belgische Meisterin

- Mehrfache Belgische Vizemeisterin

- Europameisterschaft Finalistin

- Deutsche Vizemeisterin

- 3rd in der Ladiesclass auf der MRHA Futurity in Missouri, USA.

 

In den Disziplinen : Trail, Western Riding, Horsemanship, Pleasure, Showmanship, Halter, Hunter under Saddle und Reining.

Team

 

Kim Wasser-Rochner

Telefon: +49 172 5260943

E-Mail: info@kw-performancehorses.de

Hier finden Sie uns

Kim Wasser Performance Horses

 

Gestüt Hausgrund

Hausgrund 9

51789 Lindlar

 

 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 172 5260943

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten

Mo-Fr 8:00 - 18:00

Sa 10:00 - 18:00

So geschlossen

Druckversion | Sitemap
© Kim Wasser Performance Horses