Kontakt

Kim Wasser Performance Horses

 

Gestüt Hausgrund

Hausgrund 9

51789 Lindlar

Telefon: +49 172 5260943
Fax:
E-Mail:info@kw-performancehorses.de

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Janine Hütter (Montag, 22. August 2016 14:16)

    Liebe Kim,
    jetzt stehe ich mit meinen beiden Pferden schon 3,5 Jahre bei Dir und ich habe noch kein Tag davon bereut. Am Anfang dachte ich noch so Jung ob das alles gut geht und ich wurde nicht enttäuscht. Es
    wurde wirklich bis heute alles eingehalten ob das der Deckensevice ist oder Hufglocken anziehen für die Weide usw. dafür möchte ich Dir sehr Danken, so etwas gibt es leider nicht oft. Inzwischen
    trainierst du auch unseren QH-Wallach TJ Smart Like Spirit und er hat sich ganz toll entwickelt. Dann deine Hilfe wenn etwas ist ob mit Mensch oder den Pferden einfach nur toll. Wir hoffen auf noch
    viele weiterhin schöne Jahre mit Dir und deiner Familie

  • Pam (Montag, 22. August 2016 13:48)

    Ich bin seit fast 2 Jahren bei Kim im Training und super zufrieden! Abwechslungsreich, fördernd und fordernd. Außerdem kümmert sich Kim immer bestens um mein Pferd und hilft mir bei so vielen Dingen,
    die ich immer noch nicht weiß! Obendrauf, ne ganz liebe Stallgemeinschaft. Kurzum: ich komme immer gerne - 1000Dank!!

  • Christina (Montag, 22. August 2016 13:24)

    Schöne Anlage und ein perfekt zugeschnittenes Training für Pferd und Reiter. Mein Pferd und ich haben in der kurzen Zeit schon so viel dazu gelernt.
    Besonders hervorzuheben ist die kompetente Turnierbegleitung. Kim fährt immer mit und steht einem während dem Turnier mit Rat und Tat zur Seite. Außerdem showt Kim auch mein Pferd und das wohl das
    Pferdes hat oberste Priorität. Nicht wie bei manch anderen Trainern bei denen der Erfolg vor der Gesundheit der Pferde steht.
    Ich freue mich schon auf die vielen Turniere die noch kommen werden und dabei zuzugucken, wie mein Pferd von Tag zu Tag besser wird!
    Wir fühlen uns sehr wohl in dem Stall, man kann sich darauf verlassen, dass das Pferd immer bestens versorgt ist, auch wenn man mal nicht im Stall ist. Die Stallgemeinschaft ist auch Klasse, alle
    Reitweisen werden akzeptiert!

    Danke für alles liebe Kim :-)

  • Yvonne (Montag, 10. November 2014 14:52)

    Danke dass du/ihr dieses tolle Wochenende organsiert hast/habt.

    Wir haben auf dem Kurs mit Volker Schmitt wahnsinnig viel gelernt und freuen und schon drauf das in den Reitstunden mit dir zu vertiefen.

    Wir sind wahnsinnig froh dass du den Mut hattest dich so jung selbstständig zu machen. Sonst hätte Pepper nicht so ein tolles neues zu Hause gefunden und wir nicht so eine tolle Trainerin.
    Dankeschöönnn...!

  • Annika Otto (Dienstag, 14. Oktober 2014 21:42)

    Ein toller Stall direkt am Wasser. Auch als Außenseiter (Dressur :D ) fühle ich mich in dem Stall, im schönen Wahlscheid, sehr wohl! Schöne Boxen, gute Verpflegung und viele nette Kumpels für meinen
    Kleinen! Daumen hoch!

  • Yvonne und Swen (Dienstag, 14. Oktober 2014 07:20)

    Wir sind jetzt seit 1 1/2 Jahren (also fast von Anfang an) da und von der Entwicklung begeistert.

    Es ist ein super Stall mit familiärer Atmosphäre. Kim und ihre KOMPLETTE Familie stehen voll dahinter und helfen wo sie nur können.

    Den Pferden fehlt es an nichts und die Reiter/-innen werden durch individuell abgestimmtes Training gefordert.

    Den perfekten Stall gibt es nicht aber KW Performance Horses ist nah dran. :)

    Wir haben in diesem Stall und mit der tollen Stallgemeinschaft so manche lustige Momente erlebt und würden ihn jederzeit weiter empfehlen.

  • Melanie (Montag, 13. Oktober 2014 18:50)

    Erstklassiger Service für Mensch und Tier, nette Stallgemeinschaft und individuell zugeschnittenes Training für Pferd und Reiter. Wir fühlen uns pudelwohl. Nur zu empfehlen!

Hier finden Sie uns

Kim Wasser Performance Horses

 

Gestüt Hausgrund

Hausgrund 9

51789 Lindlar

 

 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 172 5260943

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten

Früh bis Spät

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kim Wasser Performance Horses